* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Schule
     Geschichten






Meine Schule

Meine Schule ist so ziemlich die hässlichste Schule, die ich je gesehen habe. Von außen sieht sie aus wie ein Altenheim oder Krankenhaus.Man könnte auch meinen es wäre eine Klappsmühle oder ein Kinderheim. Aber nein, es ist die Realschule Zell.

Aber das Äußere ist zum vergleich zu Innen, ein wahrer Traum. Innen könnte man meinen es wäre das zu Hause eines geisteskranken Künstlers. Die Gänge sind von unsrem Kunstlehrer Richie bemalt. Die "Kunst" die seine Schüler vollbringen werden überall hin gestellt und stehen da so fünf Jahre rum. Bilder von Schülern werden aufgehangen, Statuen und Holzarbeiten aufgestellt und alles steht so lange darum, bis man es irgendwann unter einer dicken Staubschicht wieder findet.

Das einzig gute an unsrer Schule sind die Klassenräume. Jede Klasse darf sich ein Wandbild malen. Da kommen dann ganz schön coole Sachen raus. Zum Beispiel die Simpsons oder Happy Tree Friends.

Alles in allem ist unsre Schule ganz schön verrückt, wenn ihr mehr über sie wissen wollt, dann könnt ihr ja mal auf die Homepage. www.realschule-zell.de  

31.12.06 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung